Starten Sie 2026 richtig!
Kick Off Event im Alten Pumpenhaus!

ab 85€ pro Person können Sie bei uns ein Rundum-Sorglos Paket buchen bis zum 15. Januar 2026 für Ihr Event im Januar, Februar oder März 2026.

Unser 2026 Kick Off Event Special

Schluss mit komplizierten Event-Planungen und versteckten Kosten. Unser All-inclusive Kick-Off Paket bringt Ihr Team zusammen – in einzigartiger Industrieatmosphäre direkt an der Elbe. Ab 85€ pro Person. Transparent. Unkompliziert. Unvergesslich.
Sie wollen 2026 mit Ihrem Team durchstarten – nicht mit endlosen E-Mails, Angebots-Vergleichen und Last-Minute-Stress. Wir machen es Ihnen einfach:
Ein Ansprechpartner, ein Paket, null versteckte Kosten. Dafür maximaler Team-Spirit.

Wir planen für Sie

Vergessen Sie Caterer, Techniker, DJ und Deko-Verleih einzeln zu koordinieren. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand: Location, Sound & Licht, Fingerfood-Buffet, Getränke und Musik. Alles mit nur einem Ansprechpartner. Ein Vertrag. Null Kopfschmerzen.
Sie wissen von Anfang an, was Ihr Kick-off Event kostet. Und das Beste: Je mehr Kollegen mitfeiern, desto günstiger wird es pro Person.

Unser Angebot für Schnellentscheider!
ab 85€ pro Person

Unser Sonderangebot für alle, die schnell entscheiden und smart sparen wollen. Nur bei Buchung bis 15. Januar 2026 für Events im Januar, Februar oder März 2026

Tagungen & Kongresse

Jahresauftakt Event am Abend

Präsentationen & Messen

Mitarbeiter- & Kundenevents

Was ist in unserem Paket inklusive?

Location

Unsere wunderschöne Location in der Innenstadt von Dresden mit Elbblick ist perfekt für Ihr Event.
Mit Stehtischen ausgestattet ist Ihr Event perfekt für ein Jahresauftakt.

Catering

Inkludiert ist eine ausgewogene Fingerfood Variation und können Ihnen auch eine komplett vegane Versorgung zusagen, falls Sie dies wünschen.

Service

Unser professionelles Serviceteam ist für Sie vor Ort.
Inkludiert ist ebenfalls eine 4-stündige Getränkepauschale inkl. Bier, Wein & einem Aperitivo

Technik

Wir inkludieren das komplette Grund-Setup für Ihr Event. Unsere Licht- und Tontechnik steht für Sie zur Verfügung. Auch eine LED Wand und Mikrofone sind mit dabei.


Philip Grundmann

Ihr Experte für ein unvergessliches Event

Philip Grundmann hat mit knapp 15 Jahren Event-Erfahrung das Know How, was Sie als Kunde dringend benötigen. Gemeinsam besprechen Sie das optimale Konzept für Ihr Event. Wir haben den Anspruch, Sie innerhalb von 24 Stunden konkret zu Ihrer Veranstaltungsanfrage zu kontaktieren. Kein langes Warten!

Unsere Staffelpreise für Ihr Event*

Sparen Sie mit mehr Gästen pro Person bares Geld!
*Dieses Sonderangebot gilt für Veranstaltung im Januar, Februar und März 2026

ab 50 Personen

99,00€

netto pro Person


ab 75 Personen

89,00€

netto pro Person


ab 100 Personen

85,00€

netto pro Person


Sie wollen Ein Upgrade und Ihr Event noch außergewöhnlicher machen?

Natürlich ist es möglich, dass Sie weitere Zusatzleistungen bei uns buchen.
Sie benötigen bei uns keinerlei Fremddienstleister.
Wir können für Sie die komplette Eventorganisation übernehmen.
Sprechen Sie uns gerne an, falls Sie weitere Wünsche zu unserem Paket haben!

Full Service Dienstleister -
Keine Eventagentur benötigt

Vielfältiges Catering -

auch vegan-freundlich

Top Qualität & verbindlicher Dienstleister für Ihr Event

Außergewöhnliche Getränkeauswahl für Ihr Fest

Auszug von Kunden die uns bereits vertrauen

Kontaktieren Sie uns

Trend Concept Dresden GmbH
Devrientstraße 18b
01067 Dresden

events@trendgastronomie-dresden.de

Rufen Sie uns an

Contact Us